Kinderferienprogramm: „Wir sind bislang total zufrieden“

28. Juli 2019

Zwei Wochen, zwölf Aktionen: Das Kinderferienprogramm des Jugendzentrums hat es nicht nur in sich. Regina Storck zieht auch ein „total zufriedenes“ Zwischenfazit. Die Umstellung auf die Online-Anmeldung hat aus ihrer Sicht problemlos funktioniert und im Gegensatz zu anderen Orten nicht zu durchaus erwarteten Anmelde-Einbrüchen geführt.

Ferienprogramm: Das Warten hat ein Ende

25. Juni 2019

Es war jedes Mal ein großer Wirbel: Wenn das Anmeldeverfahren für das Kinderferienprogramm startete, bildeten sich vor den Büros von Andreas Kipp und seinen Kollegen im Obergeschoss des Ladberger Rathauses lange Schlangen. Jeder wollte sichergehen, dass er nicht am Ende leer ausging. Denn die Plätze sind begehrt – und nur begrenzt verfügbar.

Liebevolle „Ersatz-Oma“ auf Zeit

07. Juni 2019

Familien in einer belastenden Situation oder mit einem Neugeborenen Unterstützung bieten: Dieses haben sich die Familienpaten auf die Fahnen geschrieben. Elsbeth Holtkamp-Haarlammert und Petra Bensch wünschen sich zweierlei: Familien, die Unterstützung wünschen und genügend Mitstreiter.

Benefizturnier des Golfclubs Ladbergen

23. Mai 2019

42 Golfer und Golferinnen taten etwas für ihre Gesundheit, genossen Natur und laue Luft – und unterstützen mit ihrer Turnierteilnahme am Benefizturnier des Golfclubs Ladbergen die Familienstiftung.

Spende für die Familienstiftung

04. Februar 2019

Eine Spende in Höhe von 2000 Euro hat der Vorstand der Familienstiftung von Andre Gravemeier, Geschäftsführer der Arriba-Personalmanagement GmbH, bekommen.