Die Wunschbaumaktion: ein Gemeinschaftsprojekt

26. Oktober 2017

Kinder aus bedürftigen Ladberger Familien hoffen auf Ihre Initiative, damit ihre Weihnachtswünsche erfüllt werden können. Machen Sie mit und erfüllen Sie Kinderträume!

Wenn Wünsche wahr werden

21. Oktober 2017

Die Familienstiftung und das Team der Apotheke Am Rott haben das Projekt „Wunschbaum“ ins Leben gerufen. Kinder sollen Weihnachtswünsche malen oder aufschreiben und an den Baum hängen. Dort können sich dann Interessierte einen Wunschzettel nehmen und ein entsprechendes Weihnachtspäckchen packen. Empfänger und Spender bleiben anonym.

Spenden für „Sternschnuppe“ und „Familienstiftung“

23. Dezember 2016

Das Unternehmen Arriba Personalmanagement hat erneut einen namhaften Betrag für wohltätige Zwecke gespendet. Andre Gravemeier, geschäftsführender Gesellschafter, hat jetzt die Gelder zugewiesen.

Doppelter Grund zum Feiern

22. Dezember 2016

Doppelten Grund zum Feiern gab es jetzt im DRK-Familienzentrum „Die kleinen Strolche“. Seit 25 Jahren wird in der Einrichtung Inklusionsarbeit geleistet. Zudem wurden die Renovierungsarbeiten am Spielplatz abgeschlossen, heißt es in einer Pressemitteilung der Einrichtung.

14. August 2016