(v. links nach rechts): Geschäftsführer Andre Gravemeier, Lothar Molenkamp (Stiftung), Karsten Voss (Arriba), Dr. Heinz Hörster (Stiftung), Wolfgang Menebröcker (Stiftung). Foto: Familienstiftung Ladbergen

Spende für die Familienstiftung

Eine Spende in Höhe von 2000 Euro hat der Vorstand der Familienstiftung von Andre Gravemeier, Geschäftsführer der Arriba-Personalmanagement GmbH, bekommen.

"Mich hat die große Vielfalt der geförderten Projekte der Stiftung in den vergangenen zehn Jahren sehr beeindruckt. Besonders erfreulich ist für mich die Unterstützung der Jugendlichen durch die Nachhilfeaktivitäten. Täglich sehe ich gerade auch in meinem Unternehmen, wie wichtig eine fundierte Bildung und Ausbildung ist", betonte Andre Gravemeier.

Der Vorstand bedankte sich mit dem Versprechen, auch in Zukunft schnell und unbürokratisch förderwürdige Projekte zu unterstützen und zum Teil auch selbst zu organisieren.